Gästebuch
74 Einträge auf 8 Seiten
   1   »

74 » Sven aus Berlin
Geile Party mit DJ Oli...
Kommentar: Kurz und knapp....Danke schön und viele Grüße von mir.

73 » Antje Kusch aus BERLIN
Hallo Olli, Du hast unsere Hochzeit moderiert und musikalisch begleitet. Das war ein tolles Paket!!! Deine Beratung im Vorfeld war professionell und inspirierend und die Umsetzung ebenso! Alle hatten Spaß und haben getanzt, wie die Wilden!!! Dadurch ist unsere Hochzeit für alle ein ganz besonders schönes Erlebnis geworden!!! Vielen Dank dafür!!!
Kommentar: Ganz vielen lieben Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch! Ich hoffe, wir werden bald einmal wieder miteinander feiern können! Bis dahin bleibt gesund und munter.....Viele Grüße von Oliver

72 » Gina und Martin / Hochzeitsfeier aus Mahlow
Hallo Olli,

wir wollen uns ganz ganz herzlich bei Dir für den super tollen Abend bedanken, die Musik und die Stimmung waren super! Unsere Gäste waren genau so wie wir einfach nur begeistert.
Vielen Dank auch für Deine Ideen in unserer Vorplanung!
Bis zur nächsten Feier ... und bitte halt trotz COVID 19 durch.

Liebe Grüße Gina und Martin
Kommentar: Vielen lieben Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch.....ich habe mich selbstverständlich riesig darüber gefreut. Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder... Viele liebe Grüße an Euch vom Oliver.

71 » Kristina - Hochzeitsfeier im Van der Valk-Hotel Berlin/Brandenburg aus Berlin
Hallo Olli,

an dieser Stelle möchten wir uns bei Dir für Deine musikalische Begleitung an 19.12.2019 bei unserer Winterhochzeit bedanken!
Es war großartig, lustig und für jeden etwas dabei.
Jederzeit wieder!

Beste Grüße
Kristina und Adrian
Kommentar: Vielen Dank an Euch Zwei.
Ich wünsche euch einen großartigen Start in das Eheleben.....bleibt gesund und genau so wie ihr seid.......
Viele Grüße vom Oliver.

70 » Dana und Rico - Hochzeitsfeier im Tierpark
Hallo Lieber Oli.

Wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken.
Es war eine richtig geile Hochzeitsfeier.
Die Stimmung war der Hammer , unsere Gäste waren alle begeistert von Deiner Arbeit als DJ. Du warst mit Leib und Seele dabei...
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir!
Es war ein super gelungener Abend.
Danke dafür
Kommentar: Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Auch mir hat es großen Spaß gemacht für euch tätig zu werden! Ich wünsche euch einen Super Start in die Ehe. Bis bald und frohe Weihnachten für euch. Viele liebe Grüße an Euch vom Oliver

69 » Annette aus Geburtstagsfeier im Van der Valk Berlin Brandenburg
Lieber Oliver,
auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön für eine rundum gelungene Geburtstagsfeier zum 50igsten. Meine 30 Gäste und ich haben uns musikalisch sehr wohl mit Dir gefühlt.
Trotz Wärme ist es Dir immer wieder mit Deiner einzigartigen, liebenswerten Art und der richtigen Musikwahl gelungen, die Leute zu motivieren und auf die Tanzfläche zu locken.
Von Jung bis Alt waren alle begeistert. Bleib wie Du bist und gerne wieder, bei einer nächsten Familienfeier!
Kommentar: Liebe Annette, ganz großen Dank für deinen wirklich sehr netten Eintrag in mein Gästebuch.......ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder einmal begegnen werden! Bis dahin bleib auf jeden Fall gesund und munter....und genau so wie du bist
Viele Grüße vom Oliver

68 » Kerstin König & Jens Stockmann aus Berlin -Köpenick
Lieber Oliver,
wir danken dir sehr dafür, dass du unsere Geburtstagsfeier mit 30 Freunden erst zu einem unvergesslichen Fest hast werden lassen! Deine Musik und angenehme Führung durch den tollen Partyabend waren ein großes Geschenk. Mach weiter so und wir werden garantiert bei der nächsten Privatparty wieder auf dich zukommen. Bis bald und bleib so wie du bist! Kerstin & Jens
Kommentar: Vielen lieben Dank für eure Zeilen an mich! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!! Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder begegnen werden! Bis dahin bleibt schön gesund und genau so wie ihr seid
Vielen Dank und viele Grüße vom Oliver

67 » Julia & Sven aus Berlin
Liebe zukünftige Brautpaare (oder auch Geburtstagskinder etc.),

man muss vor und auch während der Feier an so viel denken, wenn ihr euch keine Gedanken um die Musik machen wollt, dann bucht OLI!

Wir haben im Annenhof in Werneuchen mit 80 Gästen gefeiert.

Wunschlieder wurden alle gespielt und auch die Moderation war klasse. Oli hat eine sehr angenehme Stimme. Von jung bis alt alle wurden berücksichtigt. Vom Auf- und Abbau haben wir nichts mitbekommen, da alles wie geschmiert lief. Auch von unseren Gästen gab es nur super Feedback!

WIR SAGEN DANKESCHÖN OLLI
Liebe Grüße von Julia & Sven
Kommentar: Oh.....vielen lieben Dank für den tollen Eintrag! Ich freue mich sehr darüber Ich wünsche euch einen Superstart ins Eheleben!!!!
Macht's gut und hoffentlich bis bald.....euer Oliver....

66 » Jenny & Timo
Hallo Oliver,
wir danken Dir für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier! Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben. Wir waren vollstens zufrieden und können dich besten Wissens weiter empfehlen

Viele liebe Grüße von Jenny & Timo
Kommentar: Auch ich möchte mich bei euch bedanken, dafür das ich mit dabei sein durfte! Viele liebe Grüße und eventuell bis bald

65 » Janine und Mario im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
Wir möchten uns über diesen Wege ebenfalls recht herzlich bei DJ Olli für den schönen Tag bedanken.
Die Stimmung war top, die Tanzfläche stets gut gefüllt und alle hatten viel Spaß.

Jederzeit wieder!

Viele Grüße von Janine&Mario
Kommentar: Danke...Danke....und nochmals Danke.....
Hoffentlich bis sehr bald! Viele liebe Grüße vom Oliver
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz