Gästebuch
74 Einträge auf 8 Seiten
   2    »

64 » Nadine & Magnus Hochzeit im Van der Valk-Hotel
Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Dj Olli bedanken. Wir hatten einfach den schönsten Tag unseres Lebens. Die Musik und die Stimmung waren super und wir haben viel gutes Feedback unserer Gäste für die Musik bekommen. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir waren vollends zufrieden.
Ein großes Dankeschön dafür!
Kommentar: Auch ich danke euch !!!!!
Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch und euren Gàsten diesen Tag zu verbringen.
Viele liebe Grüße vom Oliver

63 » Rodenwald - Hochzeit im Van der Valk-Hotel Berlin/Brandenburg
Wir wollten noch einmal DANKE sagen. Die musikalische Untermalung von DJ Olli bei unserer Hochzeit am 05.05.2017 war super. Es war alles perfekt und dank DJ Olli wurde unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Kommentar: Vielen Dank für Ihren/euren Eintrag in mein Gästebuch!!
Auch mir wird ihre Hochzeitsfeier immer in guter Erinnerung bleiben!
Vielen Dank und alles gute für Sie.....

62 » Familie Freiheit-Porsche
Selbst bei über 30 Grad hat Olli noch eine coole Show abgeliefert und ist mit geschmeidigen Übergängen auf JEDEN Wunsch(-titel) eingegangen. Wir danken Ihm für die Realisierung eines speziellen Wunsches, der es uns ermöglicht unsere Hochzeitsfeier auf der Tonspur immer wieder zu erleben. Wie das Vogelhaus im Tierpark Berlin - war die unsere Feier auch Dank Olli kunterbunt und wunderschön.

Viele liebe Grüße und besten Dank an Dich und Deine Lieben.
Familie Freiheit-Porsche
Kommentar: Vielen Dank für Euren wirklich schönen Eintrag in mein Gästebuch!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut...
Ich wünsche euch einen Superstart in das Eheleben..
Hoffentlich bis bald einmal....Euer Oliver

61 » Roman und Jessica Osburg aus Schönefeld
Wir haben mit DJ Olli eine unvergessliche Hochzeitsfeier erlebt!
Besonders hervorzuheben ist seine Professionalität und sein angenehmer Umgang mit Allen.
Musikwünsche, Anmoderationen und eine tolle Strumpfbandversteigerung waren für ihn keine Herausforderung.
Wir sind uns sicher, Olli wiederzusehen, spätestens, wenn unsere Freunde heiraten. Er hat solch einen tollen Job gemacht, dass sicher noch einige ihn buchen werden.

Dir, lieber Olli, noch einmal ein großes Dankeschön! Wir waren rundum zufrieden!
Alles Liebe von Familie Osburg
Kommentar: Vielen Dank für diesen wirklich sehr netten Eintrag!!!
Auch ich habe mich bei euch und euren Gästen rundum wohl gefühlt...
Ich hoffe, dass wir uns sehr bald Wiedersehen werden.
Bis dahin habt eine gute Zeit .....
Viele liebe Grüße vom Oliver

60 » Fabrice u. Sina aus Berlin
Wir haben unsere Hochzeit am 28.05.16 im Hotel Van der Valk Berlin Brandenburg gefeiert..

DJ Oli ist der Hammer !!!

Es gab nie Probleme mit Dir. Von Anfang an gingst du auf unsere Wünsche ein. Sei es bei der Vorbereitung oder am Abend selbst. Dein Timing und deine Musikauswahl waren perfekt

Einige unserer Gäste dachten zu Beginn der Hochzeit, es würde so romantisch wie die Trauung bleiben..so etepetete eben
Dann kam Oli und hat aus der bis dahin wirklich geilen Hochzeit eine unvergessliche Nacht gemacht.

Geile Musik, super Moderationen und Ankündigungen von zb. Der Hochzeitstorte. Und eben auch passende Musik zum Essen. Wie wir es uns gewünscht haben.

Das Hotel hatte uns Oli empfohlen und es war definitiv die richtige Entscheidung.
Preis Leistung ist super.

Was allerdings das wichtigste war..es hat von Anfang an gepasst.
Er war immer professionell und ist menschlich genau der Richtige für diesen Job.

Vielen Dank Oli !
Kommentar: Hallo an Euch..... ich habe zu danken für diesen wirklich tollen Eintrag von Euch hier in mein Gästebuch und dafür das ich ein Bestandteil Eurer Hochzeitsfeier sein durfte!!!! Vielen Dank!!!!! Ich wünsche Euch einen Super Start in das Eheleben.....
Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder......VG vom Oliver

59 » Jana, Willi & Lea aus Schönefeld
Lieber Oliver,

wir haben unsere Hochzeit am 08.04.16 im VAN DER VALK Hotel Mahlow mit Dir gefeiert! Dieser Tag war für uns Perfekt, eine richtige Traumhochzeit!
Dafür müssen wir DJ Oli Danken, denn er hat einen großen Beitrag daran geleistet!
Unsere Gäste waren sehr begeistert und würden DJ Oli zu Ihrer Hochzeit auch buchen! (""
Er ist ein absoluter Vollprofi, erstes Kennenlernen sehr angenehm und witzig und alle weiteren Detailbesprechungen sehr Souverän!
Preisleistung an dieser Stelle mehr als 100Punkte!!!

Wir Danken Dir von Ganzen Herzen und man sieht sich bestimmt nochmal ein zweites Mal...
Jana, Willi & Lea
Kommentar: Vielen Dank für diesen wirklich sehr lieben Eintrag!!!!
Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut!!!!
Auch für mich war diese....eure Hochzeitsfeier ein echtes Erlebnis....Danke, dass ich ein Bestandteil davon sein durfte....
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald einmal wieder begegnen werden....bis dahin wünsche ich euch nur das beste und einen traumhaften Start in die Ehe...
Viele liebe Grüße vom Oliver

58 » Arash und Anika aus Saarbrücken
Lieber Oliver,

unsere Hochzeit ist nun schon etwas her, aber wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle musikalische Begleitung bedanken. Wir haben uns von Anfang an bei Dir in guten Händen gefühlt. Du hast unsere Musikvorstellungen und wünsche sehr gut aufgenommen und hast uns mit vielen Tipps dabei geholfen, unseren ganz persönlichen Abend zu gestalten, bei dem jeder musikalisch auf seine Kosten gekommen ist. Tolle Begleitung und tolle Tipps, die sich nicht nur auf die Musik, sondern auf die gesamte Abendgestaltung erstreckten.

Danke, dass Du dazu beigetragen hast, unseren großen Tag unvergesslich zu machen!
Arash und Anika
Kommentar: Vielen Dank für den wirklich netten Eintrag! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!! Ich hoffe, wir werden uns bald einmal Wiedersehen.....Viele Grüße vom Oliver

57 » Steffi und Philipp Lorenz aus Berlin
Lieber Olli, für deine musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier am 28. August dieses Jahr in der Sportklause wollen wir Dir noch ganz lieb Danken.
Aus der Not eine Tugend machen und kurz vor Utimo einen super DJ buchen.
Auch wenn unser chaotischer Haufen schwer zu händeln war, wir waren alle sehr zufrieden und werden Dich immer weiterempfehlen.
Bei zukünftigen Feierlichkeiten bist Du die erste Adresse!!
Ganz liebe Grüße, Steffi und Philipp und Familie
Kommentar: Vielen Dank für euren Eintrag!!!!!
Ich hoffe sehr, dass wir uns sehr bald bei passender Gelegenheit Wiedersehen werden!
VG vom Oliver

56 » Birgit & Peter Gabbert aus 15741 Bestensee
Lieber Herr Erimischin, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 26.09.2015 auf Schloss Diedersdorf bedanken. Riesengroßes Lob, wir hatten eine wunderschöne Party auf der wir und alle unsere Gäste, bei super Stimmung, abgefeiert haben. Obwohl unsere Gesellschaft nicht so groß war und durch alle Altersgruppen reichte, war die Tanzfläche nie leer. Für jeden war reichlich Gelegenheit sich auszutoben Musikwünsche zu erfüllen war kein Problem ebenso wie eine nette ansprechende Moderation über den ganzen Abend. Danke auch für die hilfreichen Tips zur Gestaltung von Partyhöhepunkten in unserem Vorgespräch. Es ist einfach toll mit echten Profis zu arbeiten !!! Wir können Ihnen nicht genug danken für diesen wundervollen Abend - wir schweben immer noch! Man kann Sie nur weiterempfehlen weil einfach alles passte !!! Gerne mal wieder !!!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Birgit und Peter Gabbert
Kommentar: Liebe Familie Gabbert,
vielen lieben Dank für Ihren wirklich sehr netten Eintrag!!!!!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!
Sie waren sehr angenehme Kunden und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht für Sie und Ihre Gäste aktiv zu werden!!!!!
Ich hoffe, dass wir uns sehr bald gesund und munter Wiedersehen werden....bis dann und viele Grüße von Oliver Erimischin

55 » Mario Hubatsch aus Rangsdorf
Wir haben meinen 50.Geburtstag mit DJ Olli im Seebad-Casino Rangsdorf gefeiert. Die Feier war wunderschön, dank der musikalischen Begleitung. Die Tanzfläche war immer voll, denn alle Gäste haben getanzt. Danke für den tollen Abend, wir würden Dich gern weiter empfehlen.
Lieben Gruß
Familie Hubatsch
Kommentar: Vielen Dank für Ihren Eintrag Familie Hubatsch!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!
Und selbstverständlich dürfen Sie mich sehr gerne und zu jeder Zeit weiter empfehlen.......
Hoffentlich bis bald und viele Grüße....Ihr Oliver Erimischin.
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz