Gästebuch
74 Einträge auf 8 Seiten
«   3    »

54 » Reinhard Albert /INROS LACKNER SE
Vielen Dank für die tolle Musik zu unserem jährlichen Betriebsfest. Sehr gute Stimmung vom ersten bis zum letzten Titel.
Kommentar: Ja, das war ein rauschendes Fest im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg! Vielen Dank für Ihren Eintrag.....und hoffentlich bis bald...!

53 » Micha und Gabi
Der 60. Geburtstag war ein voller Erfolg auch dank deiner Musik. Ein Super DJ der auch viele coole DDR Hits auf lager hat. Kann man gerne weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank.
Kommentar: Auch an Euch vielen Dank und hoffentlich auf bald!
Viele Grüße vom Oliver

52 » Carolin und Olaf
ja ich denke, wir hatten die heißeste Party 2015.
Trotz der hohen Temperaturen, waren die meisten Gäste auf der Tanzfläche - tolle Musik für unsere 50 Jahr Feier - alle Gäste haben sich prächtig amüsiert und fanden den DJ einfach toll - Danke nochmal für die schönen Stunden
Kommentar: Ja....das war wirklich eine "heiße" Party!!!
Im Saal so ca. 60 Grad.....?!
Vielen Dank für alles und hoffentlich auf bald.....Euer Oliver

51 » Maria und Christoph Nikolaus aus Heinersdorf
Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit am 20.6.2015 im Hotel am Peetzsee.

Du warst echt klasse und das haben auch alle Gäste gesagt.

Da ich dich schon bei einer anderen Feier und einer Hochzeit erlebt habe, kann ich dich nur wärmstens für jeden Anlass weiterempfehlen!

Vielen Dank!
Kommentar: Vielen Dank für Eure netten Worte!!
Ich hoffe, wir werden uns bald bei passender Gelegenheit Wiedersehen ....VG vom Oliver

50 » Sandra und Stephan aus Berlin
Ein grosses Lob an Oliver, der uns mit seiner Musik und Moderation einen tollen Rahmen zu unserer Hochzeit gegeben hat! Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Auch in der Vorbereitung hast du uns sehr gute Tipps geliefert. Wir können Dich einfach nur weiterempfehlen! Ein unvergessliches Fest mit einem tollen DJ! Danke
Kommentar: Vielen lieben Dank an Euch!
Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder!
Viele Grüße vom Oliver

49 » Marie & Andy
Hochzeit, 02.05.2015 in Hahns Mühle

Hallo Oliver,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
Du hast uns bereits im Vorfeld mit deinen Tipps und Ideen geholfen. Während der Feier bist du super auf die Stimmung eingegangen und konntest mit einer guten Musikauswahl punkten. Uns hat der Abend sehr gefallen, wir fühlten uns durchweg gut aufgehoben und können dich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Marie & Andy

PS.: Und auch von deinem neuen Assistenten Tarek
Kommentar: Hallo an Euch beide und vielen Dank für Eure netten Worte!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald bei passender Gelegenheit wieder.......
Ganz viele liebe Grüße auch an meinen Assistenten Tarek...er war mir mit seinen 5 Jahren ein große Hilfe!!

48 » Sabine aus Berlin
Lieber Oliver,
Du hast meine lang ersehnte Mottoparty-70er Jahre zu meinem runden Geburtstag zu einem großartigen Event werden lassen. Ich selbst bin aus dem Tanzen gar nicht mehr herausgekommen und meinen Gästen hast du ordentlich eingeheizt!!!
DANKESCHÖN!!!!
Wir hätten keinen besseren DJ finden können.
Es war schon unsere zweite Feier mit dir und ich bin mir sicher es werden noch weitere.
Wir wünschen dir alles gute und mach weiter so...herzliche Grüsse von Frank und Sabine
Kommentar: Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald!
VG vom Oliver

47 » Sylvie Eloi-Hilaire / P.C.M. PhysioCongress & Medien GmbH
Bundeskongress der Physiotherapeuten

Ja, das war ein rundum gelungener Abend mit einer stets vollen Tanzfläche! Auch die späten Nightclubber kamen bis zum Schluss auf ihre Kosten!
Unseren Gästen und uns, dem Veranstalter, haben Ihre gute Musik und Ihre professionelle Moderation sehr gut gefallen!!
Dazu gratuliere ich und danke Ihnen sehr herzlich!

Ihre Kontaktdaten werde ich in jedem Fall aufheben und wir kommen anlässlich der nächsten Veranstaltung ganz bestimmt wieder auf Sie zu!

46 » Christin und Christian aus Berlin
Unser Hochzeitstag war traumhaft!
Wir haben es sehr genossen.Mit deinem herausragenden Talent für die passende Musik, immer der Situation angepasst und gut organisiert und mit viel Spass und Engagement hast du unser Fest begleitet.
Vielen Dank für alles.

45 » Kerstin und Thomas aus Berlin
Hallo Oliver,

aus dem Kurzurlaub zurück möchten wir uns recht herzlich bei Dir bedanken....
Unsere Hochzeitsfeier
war sowohl für uns wie auch für unsere Gäste ein unvergesslicher Abend...
Super Musik und gutes Entertainment !!!
Es macht Spass mit Profis zu arbeiten und Du bist einer DANKE

Liebe Grüße Thomas & Kerstin
Kommentar: Vielen lieben Dank an Euch beide...!!!
Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder..
Viele Grüße vom Oliver
«   3    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz