Gästebuch
74 Einträge auf 8 Seiten
«   7   

14 » Claudia
Geiler Abend trotz Scheißwetter! Das lag wohl vor allem an Deiner Musik, Olli! Tausend Dank für die Stimmung. Party? Immer wieder mit DJ RockPop! Claudi und Hajo (und Michi

13 » R. + S. Paech
Hallo lieber Olli, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du wusstest echt, wie man die Gäste auf die Tanzfläche bekommt und bei Laune hält. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen!!! Lg das Brautpaar!

12 » Fam. Hirt
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und es war für uns ein unvergesslicher Tag. Wir werden bei Gelegenheit gern wieder auf Sie zu kommen und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Vielen Dank und viele Grüße Fam. Hirt

11 » Karsten
War echt cool die Silvesterparty im Van der Falk!! Dieses Jahr bringe ich dann aber auch meinen Sohn mit. Bis bald Olli und mach weiter so!!! Der Karsten

10 » Andreas Kreher
Silvester steht vor der Tür und wir werden wieder tanzen, diesmal mit Kind und bei unserem DJ, es geht ins "Van der Falk Hotel am Ring". Ausserdem Glückwunsch zur neuen web-site, mein Lieblingsbild zeigt da so einen Sträfling...!

9 » Andreas Kreher
diese Party war äußerst gelungen,durch den DJ Rock Pop. Ich danke für die klasse Musik und das außergewöhnliche Engagement des DJs. Danke dafür das sich Gratulanten und jeder unserer Gäste wirklich wohl fühlte, das setzt Maßstäbe für jede unserer neuen Tanzpartys!! PS. Hallo Olli,wir tanzen mit Dir und feiern immer wieder gern mit Dir! Und ich halte auch länger aus, -- auch auf 15 Quadratmetern Caravan und optimaler Lautstärke-- als vermutet-!? Du und wir und Deine Musik , also Du bist zu empfehlen. Viva Italia sagt Andrea Lietz

8 » Jörg Rosenau
Hallo Oliver,wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier bedanken. Nicht nur wir, sondern auch meine Gäste waren sehr zufrieden. Lange schriftliche Verträge sind also nicht ausschlaggebend für einen gelungenen Abend - es geht auch einfacher. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen die Rosenaus

7 » Torn
Wir als Gastgeber und unsere Gäste waren von der Musik von DJ Revilo und seinem äußerst professionellen Auftritt begeistert. So hat niemand trotz des kühlen Wetters gefroren sondern beim tanzen abgeschwitzt.
Sehr gute zuverlässige Performance zu einem fairen Preis !
Weiter so Oliver !!!

6 » Fam. Schmidt
Die Stimmung war super und musikrichtungsmäßig war für jeden etwas dabei. Die Wunschtitel konnte Oliver alle erfüllen, so dass alle Generationen angesprochen wurden und die Tanzfläche immer voll war. Es hat uns sehr gefallen und wir werden Sie weiter empfehlen!

5 » Ehepaar Burmeister
Ohne Dich und Deine Musik wäre die Hochzeitsparty (am 12.07.2008) nicht in Fahrt gekommen. Hier war für jeden Musikgeschmack was dabei. Wen da nicht die Tanzlaune packt ist selber schuld! Von uns - alle Daumen hoch!!! (Hast Du am 12.07.2033 schon was vor?)
«   7   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz